Plus
Cochem

Konzert: Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims live in Cochem

Nicht alle Gäste waren einverstanden mit Xavier Naidoos Auftritt in Cochem.
Nicht alle Gäste waren einverstanden mit Xavier Naidoos Auftritt in Cochem. Foto: Christoph Bröder

Unter dem Tarnnamen Straßenunterhaltungsdienst sind die Söhne Mannheims gestern auf dem Gelände des Bauhofs in Cochem aufgetreten. 1000 Besucher sind bei bestem Herbstwetter zum Konzert gekommen. Die Tickets waren umsonst, dafür allerdings limitiert. Doch nicht alle fanden den Besuch von Xavier Naidoo und Band gut.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Reporter Christoph Bröder Im Fokus der Veranstaltung standen eigentlich nicht die Söhne Mannheims, sondern das Jugendcafé Cochem und seine Arbeit. Das betonte Stadtbürgermeister Wolfgang Lambertz noch einmal zu Beginn der Veranstaltung. Das Team des Jugendcafés war daher mit 30 bis 40 Leuten vor Ort, um Spenden zu sammeln und ...