Plus
Cochem

Günter Hammes will den Neuanfang für Cochem

Günter Hammes (47) ist einer von drei Kandidaten, die Bürgermeister in Cochem werden wollen.
Günter Hammes (47) ist einer von drei Kandidaten, die Bürgermeister in Cochem werden wollen. Foto: Kevin Rühle

Die Feuerwehr und der Karneval gehören zu den großen Leidenschaften von Günter Hammes. Jetzt kommt eine weitere dazu: Am 23. Oktober will der 47-Jährige neuer Bürgermeister von Cochem werden.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem - Die Feuerwehr und der Karneval gehören zu den großen Leidenschaften von Günter Hammes. Jetzt kommt eine weitere dazu: Am 23. Oktober will der 47-Jährige neuer Bürgermeister von Cochem werden.Bisher war Günter Hammes kommunalpolitisch noch nicht aktiv. Für ihn ist das kein Hindernis. „Ich denke, Cochem braucht einen Neuanfang. ...