Plus
Reidenhausen

Großen Einsatz für die Mitmenschen gewürdigt

Foto: Christian Simon

Der SPD-Ortsverein Zell ehrte Hermann-Josef Enk für seine 50-jährige Parteimitgliedschaft. Die Vorsitzende Karin Schwickardt besuchte mit Heike Raab, der stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Staatssekretärin in Mainz, sowie VG-Bürgermeister Karl Heinz Simon den Jubilar im heimischen Wohnzimmer, um die Urkunde zu überreichen.

Lesezeit: 1 Minute
Reidenhausen. Der SPD-Ortsverein Zell ehrte Hermann-Josef Enk für seine 50-jährige Parteimitgliedschaft. Die Vorsitzende Karin Schwickardt besuchte mit Heike Raab, der stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Staatssekretärin in Mainz, sowie VG-Bürgermeister Karl Heinz Simon den Jubilar im heimischen Wohnzimmer, um die Urkunde zu überreichen. Hermann-Josef Enk erzählte seinen Gästen stolz von seinem ehrenamtlichen und ...