Kaisersesch/Cochem

Frau wehrt sich erfolgreich mit Lineal

Foto: Themenbild/dpa

Ein Mann (39) hat in Kaisersesch seine Freundin (45) gewürgt. Die wehrte sich mit einem Lineal, wie die Cochemer Polizei mitteilt. Beide Kontrahenten hatten nahezu 3 Promille Alkohol im Blut.

Anzeige

Wie die Polizei berichtet, schlug die 45-Jährige in diesem Beziehungsstreit dem Angreifer das Lineal auf den Kopf. Der Angreifer ließ mit blutendem Haupt von der Frau ab. Beide waren erheblich alkoholisiert und beschuldigten sich gegenseitig, den Streit angefangen zu haben. Bei beiden Kontrahenten wurde eine Blutprobe entnommen und Strafanzeige gestellt.

In der Cochemer Brückenstraße kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 3.15 Uhr zu einem handfest ausgetragenenen Streit. Ohne Grund soll ein unbekannter männlicher Täter einen Imbiss betreten und drei jungen Männern (Mitte 20) grundlos ins Gesicht geschlagen haben. Die jungen Männer wurden leicht verletzt, der Unbekannte flüchtete.

Zeugen bitte bei der Polizei Cochem, Telefon 02671/9840, melden.