Traben-Trarbach

Fahrzeug beschädigt Hauserker in Traben – Fahrer flüchtet

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Traben-Trarbach.
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Traben-Trarbach. Foto: picture alliance

Der Erker eines Zweifamilienhauses an der Trabener Bismarckstraße (Ecke Lorettastraße) ist durch den Aufbau eines größeren blauen Fahrzeugs beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, machte sich dessen Fahrer aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Unfall ereignete sich zwischen Sonntag, 16. September, 13 Uhr, und Dienstag, 18. September, 15 Uhr.

Anzeige

Traben-Trarbach – Der Erker eines Zweifamilienhauses an der Trabener Bismarckstraße (Ecke Lorettastraße) ist durch den Aufbau eines größeren blauen Fahrzeugs beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, machte sich dessen Fahrer aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Unfall ereignete sich zwischen Sonntag, 16. September, 13 Uhr, und Dienstag, 18. September, 15 Uhr.

Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt die Polizeiwache Traben-Trarbach entgegen, Telefon 06541/6270.