Plus
Cochem

Diskussion um Cochemer Stadtwaldlinie nimmt Fahrt auf

In die jahrelange Diskussion um die Stadtwaldlinie in Cochem kommt etwas Bewegung. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) hat die Anhörung der Träger öffentlicher Belange abgeschlossen, die notwendig war, da gegenüber der ursprünglichen Planung für die Kreisstraße 18 in der Stadt die Einleitung des Oberflächenwassers in den Flainbach geändert wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem - In die jahrelange Diskussion um die Stadtwaldlinie in Cochem kommt etwas Bewegung. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) hat die Anhörung der Träger öffentlicher Belange abgeschlossen, die notwendig war, da gegenüber der ursprünglichen Planung für die Kreisstraße 18 in der Stadt die Einleitung des Oberflächenwassers in den Flainbach geändert wurde.    Vorgesehen ...