Plus
Lutzerath

CDU: Im neuen Jahr kann alles nur besser werden

Die CDU stößt auf bessere Zeiten an: (von links) Manfred Schnur, Anke Beilstein, Peter Bleser, Annette Widmann-Mauz und Werner Langen.
Die CDU stößt auf bessere Zeiten an: (von links) Manfred Schnur, Anke Beilstein, Peter Bleser, Annette Widmann-Mauz und Werner Langen. Foto: Andreas Walz

Zackige Marschmusik vom Musikverein Leienkaul trug den Besucher gleichsam ins Lutzerather Bürgerhaus, wo die CDU Cochem-Zell ihren Neujahrsempfang abhielt.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuen Schwung hat der Kreisverband nach dem verkorksten Jahr 2016 dringend nötig. Nicht nur das Landtagsergebnis der CDU war "sehr, sehr bitter", wie die Kreisvorsitzende Anke Beilstein offen äußerte. Auch die Spendenaffäre mit noch ungeklärten finanziellen Folgen für den Kreisverband lastet auf der Partei, das war in manchem Gespräch der ...