Plus
Hunsrück

Blutige Nasen bei Silvesterparty im Hunsrück, jetzt Nachspiel vor Gericht

Prellungen, blutige Platzwunden und Blutergüsse durch Boxhiebe ins Gesicht und auf den Kopf, ein abgebrochener Schneidezahn, ein angeknackster Kiefer und ein zertrümmertes Nasenbein sind für drei junge Männer (17, 18, 21) aus dem Hunsrück die schmerzhaften Andenken an den Jahreswechsel zu 2012. Ein 23-jähriger Angeklagter muss nun nach dem Beschluss des Amtsgerichts Cochem den drei Verletzten ein Schmerzensgeld von jeweils 500 Euro zahlen. Im Gegenzug wurde das Verfahren vorläufig eingestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Hunsrück - Prellungen, blutige Platzwunden und Blutergüsse durch Boxhiebe ins Gesicht und auf den Kopf, ein abgebrochener Schneidezahn, ein angeknackster Kiefer und ein zertrümmertes Nasenbein sind für drei junge Männer (17, 18, 21) aus dem Hunsrück die schmerzhaften Andenken an den Jahreswechsel zu 2012. Ein 23-jähriger Angeklagter muss nun nach ...