Pommern

Autofahrer gefährdet Gegenverkehr: Polizei sucht Zeugen

Die Polzei Cochem sucht Zeugen eines riskanten Überholmanövers. Es spielte sich am Freitag auf dem B 49 bei Pommern ab.
Die Polzei Cochem sucht Zeugen eines riskanten Überholmanövers. Es spielte sich am Freitag auf dem B 49 bei Pommern ab. Foto: picture alliance

Nach Zeugen für ein riskantes Überholmanöver, das sich nahe Pommern abgespielt hat, sucht die Polizei: Am vergangenen Freitag überholte kurz vor Pommern ein grüner Renault, der aus Richtung Cochem kam, gegen 13.40 Uhr auf der B 49 trotz Gegenverkehrs. So gefährdete der Rowdy ein entgegenkommendes Auto.

Anzeige

Pommern – Nach Zeugen für ein riskantes Überholmanöver, das sich nahe Pommern abgespielt hat, sucht die Polizei: Am vergangenen Freitag überholte kurz vor Pommern ein grüner Renault, der aus Richtung Cochem kam, gegen 13.40 Uhr auf der B 49 trotz Gegenverkehrs. So gefährdete der Rowdy ein entgegenkommendes Auto.

Die Polizei sucht Zeugen, vor allem aber den Fahrer oder die Fahrerin des gefährdeten Pkw, Telefon 02671/9840.