Plus
Zettingen

Auto überschlägt sich in Eifel: Cochem-Zeller leicht verletzt

Nachdem es sich überschlagen hatte, blieb ein Auto an der L 108 bei Zettingen im Grünen abseits der Straße liegen. Der Fahrer verletzte sich leicht.
Nachdem es sich überschlagen hatte, blieb ein Auto an der L 108 bei Zettingen im Grünen abseits der Straße liegen. Der Fahrer verletzte sich leicht. Foto: te

Mit seinem Auto Überschlagen hat sich am Morgen ein Cochem-Zeller aus einem Eifeldorf auf der Landesstraße 108 zwischen Zettingen und Hambuch. Wie die Polizei Cochem mitteilte, kam der Mann mit leichten Verletzungen wie Schürfwunden davon.

Lesezeit: 1 Minute
Zettingen - Mit seinem Auto Überschlagen hat sich am Morgen ein Cochem-Zeller aus einem Eifeldorf auf der Landesstraße 108 zwischen Zettingen und Hambuch. Wie die Polizei Cochem mitteilte, kam der Mann mit leichten Verletzungen wie Schürfwunden davon.Ursache für den Unfall war wahrscheinlich, dass der Mann die Geschwindigkeit nicht an die ...