Wirfus

Auto landet in einer Leitplanke bei Wirfus – Fahrer flüchtet

Ein schwarzer 1er BMW landete in der Nacht zu Sonntag, 27. Juli, in einer Leitplanke an der Kreisstraße 25 zwischen Wirfus und Klotten. Dabei entstand zwar ein beachtlicher Schaden, doch der Fahrer flüchtete, ohne sich weiter um denselben zu kümmern. Das teilt die Polizei Cochem mit.

Anzeige

Gegen 4.09 Uhr war der Fahrer in seinem Auto, von Wirfus kommend, in Richtung Klotten unterwegs. Kurz hinter Wirfus, in einer lang gezogenen Rechtskurve, kam das Fahrzeug vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden, so die Polizei. Die Schutzplanke sowie zwei Leitpfosten wurden beschädigt. Ein Fahrer oder ein Mitfahrer wurde nicht an der Unfallstelle angetroffen. Am Auto waren keine amtlichen Kennzeichen angebracht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Cochem, Telefon 02671/9840.