Cochem-Brauheck

Audi am Brauheck-Center beschädigt – Verursacher floh

Nach einem Autofahrer, der beim Ausparken am Brauheck-Center einen Audi beschädigte, sucht die Polizei Cochem.
Nach einem Autofahrer, der beim Ausparken am Brauheck-Center einen Audi beschädigte, sucht die Polizei Cochem. Foto: picture alliance / dpa

Ein grauer Audi ist am Montag zwischen 14.40 Uhr und 20.45 Uhr auf dem Norma-Parkplatz in Cochem-Brauheck, Am Eichenhain, beschädigt worden. Wie die Polizei Cochem mitteilt, muss der Fahrer eines roten Fahrzeugs für die Schäden verantwortlich sein. Darauf lassen Lackspuren schließen. Allerdings entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, Telefon 02671/9840.

Anzeige

Cochem-Brauheck – Ein grauer Audi ist am Montag zwischen 14.40 Uhr und 20.45 Uhr auf dem Norma-Parkplatz in Cochem-Brauheck, Am Eichenhain, beschädigt worden. Wie die Polizei Cochem mitteilt, muss der Fahrer eines roten Fahrzeugs für die Schäden verantwortlich sein. Darauf lassen Lackspuren schließen. Allerdings entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, Telefon 02671/9840.