40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Audi am Brauheck-Center beschädigt - Verursacher floh
  • Aus unserem Archiv

    Cochem-BrauheckAudi am Brauheck-Center beschädigt - Verursacher floh

    Ein grauer Audi ist am Montag zwischen 14.40 Uhr und 20.45 Uhr auf dem Norma-Parkplatz in Cochem-Brauheck, Am Eichenhain, beschädigt worden. Wie die Polizei Cochem mitteilt, muss der Fahrer eines roten Fahrzeugs für die Schäden verantwortlich sein. Darauf lassen Lackspuren schließen. Allerdings entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, Telefon 02671/9840.

    Nach einem Autofahrer, der beim Ausparken am Brauheck-Center einen Audi beschädigte, sucht die Polizei Cochem.
    Nach einem Autofahrer, der beim Ausparken am Brauheck-Center einen Audi beschädigte, sucht die Polizei Cochem.
    Foto: picture alliance / dpa

    Cochem-Brauheck - Ein grauer Audi ist am Montag zwischen 14.40 Uhr und 20.45 Uhr auf dem Norma-Parkplatz in Cochem-Brauheck, Am Eichenhain, beschädigt worden. Wie die Polizei Cochem mitteilt, muss der Fahrer eines roten Fahrzeugs für die Schäden verantwortlich sein. Darauf lassen Lackspuren schließen. Allerdings entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, Telefon 02671/9840.

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    11°C - 21°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    14°C - 25°C
    Mittwoch

    16°C - 29°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige