Plus
Kalenborn

Andreas Seiler: Mann mit Blick von Außen

Seiler
Ein Bürgermeisterkandidat auf Ochsentour: Andreas Seiler macht Hausbesuche in der Verbandsgemeinde Kaisersesch. Foto: Angela Kauer

Für seinen Herbstspaziergang der besonderen Art ist Andreas Seiler genau richtig angezogen: Er trägt Schuhe, die aussehen, als könnten sie Einiges aushalten. Ein rostroter Schal blitzt hinter seiner dunklen Jacke hervor. Deren Reißverschluss hat er fest zugezogen. Er wird ihn in den kommenden Stunden aber mehr als einmal öffnen müssen: In der Innentasche seiner Jacke trägt der Kandidat der SPD für den Bürgermeisterposten der Verbandsgemeinde Kaisersesch Karten mit seinem Konterfei.

Lesezeit: 1 Minute
Kalenborn - Für seinen Herbstspaziergang der besonderen Art ist Andreas Seiler genau richtig angezogen: Er trägt Schuhe, die aussehen, als könnten sie Einiges aushalten. Ein rostroter Schal blitzt hinter seiner dunklen Jacke hervor. Deren Reißverschluss hat er fest zugezogen. Er wird ihn in den kommenden Stunden ...