Bruttig-Fankel/Valwig

Unfall zwischen Bruttig-Fankel und Valwig: Eifler (20) leicht verletzt (Update)

Zu einem Unfall zwischen Valwig und Bruttig-Fankel sind Feuerwehr und Polizei ausgerückt.
Zu einem Unfall zwischen Valwig und Bruttig-Fankel sind Feuerwehr und Polizei ausgerückt. Foto: picture alliance / dpa

Bei einem Unfall zwischen Bruttig-Fankel und Valwig ist am Montagabend ein 20-jähriger Eifler leicht verletzt worden. Sein Auto war unter anderem mit einer Wingertsmauer kollidiert.

Anzeige

Wie die Polizei Cochem mitteilt, war der junge Mann gegen 18.25 Uhr in seinem Auto auf der L 98 von Bruttig-Fankel in Richtung Valwig unterwegs. Wegen überhöhter Geschwindigkeit kam sein Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Dort beschädigte er eine Schutzplanke und eine Bruchsteinmauer an einem Weinberg. dad