Plus
Koblenz/Cochem-Zell

Unfall auf A 48: Mensch gerät zwischen Autos – auch Verletzte aus Cochem-Zell

Zu einem schweren Unfall auf der A 48, bei dem auch Cochem-Zeller verletzt wurden, musste die Polizei am Freitagnachmittag ausrücken.
Zu einem schweren Unfall auf der A 48, bei dem auch Cochem-Zeller verletzt wurden, musste die Polizei am Freitagnachmittag ausrücken. Foto: picture alliance / dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 48 bei Koblenz sind am späten Freitagnachmittag mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, stammen die Verletzt aus Cochem-Zell und Mayen-Koblenz.

Lesezeit: 1 Minute
Innerhalb der Baustelle auf der A 48, zwischen der Anschlussstelle Koblenz-Nord und dem Autobahnkreuz Koblenz, staute sich aufgrund hohen Verkehrsaufkommens der Verkehr.Am zwischenzeitlichen Stauende kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Die Insassen der beiden Fahrzeuge wollten sich verständigen und begaben sich hierzu fatalerweise zwischen die ...