Plus
Cochem

Neue Tribüne: In Cochem sitzt man erstklassig

Auch wenn es auf dem Platz "nur" die Kreisliga A ist, auf der Tribüne im Moselstadion sitzt es sich neuerdings wahrhaft erstklassig. Foto: Thomas Esser
Auch wenn es auf dem Platz "nur" die Kreisliga A ist, auf der Tribüne im Moselstadion sitzt es sich neuerdings wahrhaft erstklassig. Foto: Thomas Esser

Auch wenn das Heimspiel am Sonntag gegen die SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld unglücklich mit 1:2 (1:0) verloren ging, hatte die Spvgg Cochem doch Grund zu feiern: Im Moselstadion ist die neue Zuschauertribüne beim Kreisklasse-A-Spiel offiziell ihrer Bestimmung übergeben worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem – Auch wenn das Heimspiel am Sonntag gegen die SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld unglücklich mit 1:2 (1:0) verloren ging, hatte die Spvgg Cochem doch Grund zu feiern: Im Moselstadion ist die neue Zuschauertribüne beim Kreisklasse-A-Spiel offiziell ihrer Bestimmung übergeben worden. Einer der jüngsten Mitglieder der SpVgg, Mads Ostermann, durchtrennte das rote ...