Plus
Briedel/Zell

Ferienpark Marina Weingarten: Kritiker bündeln weiter ihre Stimmen

Wird es noch was mit dem Ferienpark und Jachthafen Marina Weingarten bei Zell? Zweifel sind berechtigt.  Foto: Ditzer
Wird es noch was mit dem Ferienpark und Jachthafen Marina Weingarten bei Zell? Zweifel sind berechtigt. Foto: Ditzer

Das Ferienpark- und Jachthafenprojekt erregt weiter die Gemüter. Wobei man sich nicht des Eindrucks erwehren kann, dass sich die kritischen Stimmen mehren.

Lesezeit: 3 Minuten
Es sollte eine Diskussion zum Thema "Marina pro & contra" werden. Zu der hatte die SPD-Fraktion des Zeller Stadtrats jedenfalls für Dienstagabend ins Rathauses geladen. Doch die Zahl der Befürworter des ehrgeizigen Ferienparkprojekts war überschaubar. Dabei waren sie dem Veranstalter zufolge eingeladen. So kam am Ende vor allem heraus: Abgesehen ...