Plus
Bad Bertrich

Beliebte Veranstaltungsreihe hat begonnen: Bad Bertrich erhellt den Herbst

Mit einem Laternenumzug, an dem sich viele Kinder beteiligten, hat in Bad Bertrich die Veranstaltungsreihe "Heller Herbst" begonnen.
Mit einem Laternenumzug, an dem sich viele Kinder beteiligten, hat in Bad Bertrich die Veranstaltungsreihe "Heller Herbst" begonnen. Foto: Helmut Gassen

Der Herbst lässt die Tage kürzer werden, die Dunkelheit kommt früher. Doch für Bad Bertrich hat der Herbst auch seine schönen Seiten.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Helmut Gassen Im Ort will man diese bis zum 31. Oktober mit der Veranstaltung "Heller Herbst - Bad Bertrich im Lichterglanz", die nun zum elften Male durchgeführt wird, aufzeigen. Mit dem Lichterglanz eines bunten Kinderlaternenumzuges durch den Ort bis zum Römerkessel wurde die Aktion "Heller Herbst" eröffnet. Rund 80 ...