Plus
Klotten/Pommern

Beim Überholen mit einem Laster kollidiert: Autofahrer an Mosel schwer verletzt (Update)

Unfall auf der B 49 zwischen den Moselorten Klotten und Pommern.
Unfall auf der B 49 zwischen den Moselorten Klotten und Pommern. Foto: David Ditzer

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 49 zwischen Pommern und Klotten ist der ist ein 88 Jahre alter Mann aus Cochem am frühen Nachmittag schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Er musste per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Lesezeit: 1 Minute
Beim Versuch, mindestens zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge zu überholen, war sein Auto seitlich mit einem Kleinlaster zusammengestoßen. Das teilt die Polizei Cochem mit. Der Mercedesfahrer war in Richtung Pommern unterwegs. Das Dortebachtal auf der linken Fahrbahnseite hatte er hinter sich gelassen, da überholte er die vor ihm fahrenden Wagen. Dabei ...