Plus
Koblenz

Anklage gegen Fahrer nach tödlichem Planwagenunfall

Der tödliche Planwagenunfall auf Burg Eltz vergangenen Herbst ist nach Überzeugung der Koblenzer Staatsanwaltschaft vom Traktorfahrer verursacht worden. Die Behörde erhob Anklage gegen den 50-Jährigen wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung. Weil der Mann vor dem Ausflug die Bremse des Traktors nicht richtig überprüft habe, sei das Gespann ins Rollen geraten und einen 30 Meter tiefen Hang hinabgestürzt...

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Der tödliche Planwagenunfall auf Burg Eltz vergangenen Herbst ist nach Überzeugung der Koblenzer Staatsanwaltschaft vom Traktorfahrer verursacht worden. Die Behörde erhob Anklage gegen den 50-Jährigen wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung. Weil der Mann vor dem Ausflug die Bremse des Traktors nicht richtig überprüft habe, sei das Gespann ins ...