40.000

Lokalteil Cochem-Zell

Seit 26 Jahren ist Franz-Josef Schneider Imker. 19 Bienenvölker hält er aktuell, die meisten davon im eigenen Garten. Gefährlich sind die Bienen nicht, Schutzkleidung trägt Schneider daher keine.
Zu viel Regen: Kein gutes Jahr für Bienen und Imker in Cochem-Zell Cochem-Zell. Die Bienenzüchter im Kreis Cochem-Zell ziehen eine schlechte Bilanz für die Honigsaison. "2016 war die schlechteste, die ich in 26 Jahren Imkerei erlebt habe", sagt Franz-Josef Schneider, Erster Vorsitzender des Kreisimkerverbandes und selbst Imker. mehr...
Emsig im Cochem-Zeller Luftraum unterwegs: Die Bienen bleiben den Blüten treu
Anzeigenmarkt
Geonews Cochem-Zell
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Chef v. Dienst

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Rhein-Zeitung Cochem/Zell bei Facebook
Regionalwetter
Samstag

15°C - 25°C
Sonntag

12°C - 23°C
Montag

11°C - 23°C
Dienstag

14°C - 23°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige