40.000

Lokalteil Cochem-Zell

Luftbild des Fliegerhorstes Büchel. Die fünf Aktivisten waren wohl im vorderen Bereich in der Nähe des Haupttors. Nach Ansicht von Militärexperten lagern die Atomwaffen allerdings in einem anderen Bereich des Luftwaffenstützpunktes. Archivfoto: Thomas Frey/dpa
Militärexperte Nassauer: "Prison Gang" war wohl nicht im sensiblen Bereich des Fliegerhorstes Büchel Büchel/Berlin. Die Go-In-Aktion von fünf Friedensaktivisten, der „Prison Gang“, auf den Bundeswehr-Fliegerhorst Büchel, bei denen sie sich längere Zeit unbemerkt auf einem Bunker aufhielten (die RZ berichtete), sorgt für Aufregung. mehr...
Geonews Cochem-Zell
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Donnerstag

14°C - 23°C
Freitag

15°C - 23°C
Samstag

17°C - 25°C
Sonntag

17°C - 26°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige