40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Zum 20. und vielleicht letzten Mal: Traktorenschätze locken Oldtimerfans nach Weiler
  • Treffen Veranstaltung lockte zum 20. und vielleicht letzten Mal beim "Kirjässer" - 60 Fahrzeuge präsentieren sich in der Kirchstraße

    Zum 20. und vielleicht letzten Mal: Traktorenschätze locken Oldtimerfans nach Weiler

    Weiler. Sie kamen am Sonntag wieder gemächlich aus allen Himmelsrichtungen und hatten alle dasselbe Ziel: Nicht nur für ausgewiesene Traktor- und Bulldog Experten, sondern auch für interessierte Besucher ist das jährliche Traktortreffen beim „Kirjässer“ in Weiler etwas Besonderes. An diesem Wochenende fand es zum 20. Mal in Folge und vielleicht auch zum letzten Mal statt.

    Die eintägige Veranstaltung hat Kultcharakter erlangt. Die Gefährte von früher, die für ein nostalgisches Bild sorgten, prägten einmal mehr die Kirmes in der Vordereifelgemeinde. Das weithin hörbare Tuckern und Knattern ...

    Lesezeit für diesen Artikel (423 Wörter): 1 Minute, 50 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Mayen/Andernach bei Facebook
    Regionalwetter
    Mittwoch

    16°C - 23°C
    Donnerstag

    14°C - 20°C
    Freitag

    14°C - 21°C
    Samstag

    13°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige