Plus
Andernach

Zukunft der Stadt: Andernacher wünschen sich mehr Grünflächen

Zukunft der Stadt: Andernacher wünschen sich mehr Grünflächen Foto: ram

Wenn es nach Andernachs Bürgern geht, dann sollten sich in der Bäckerjungenstadt noch mehr als bisher Tradition und Fortschritt die Hand reichen – diese Interpretation lassen zumindest die nun vorgestellten Ergebnisse der groß angelegten Bürgerbefragung zum Leitbildprojekts „Andernach 2030“ zu. Denn ganz hoch im Kurs bei den Andernachern steht laut einer Umfrage der Stadtverwaltung – als Teil des Projekts – der Wunsch nach städtischen Grünflächen, viele wünschen sich mehr Investitionen der Stadt in historische Bauten.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach. Wenn es nach Andernachs Bürgern geht, dann sollten sich in der Bäckerjungenstadt noch mehr als bisher Tradition und Fortschritt die Hand reichen - diese Interpretation lassen zumindest die nun vorgestellten Ergebnisse der groß angelegten Bürgerbefragung zum Leitbildprojekts "Andernach 2030" zu. Denn ganz hoch im Kurs bei den Andernachern steht ...