Plus
Andernach

Wie geht es mit Weissheimer-Gelände weiter? Der RZ liegt ein Konzept vor

Wie geht es mit dem früheren Weissheimer-Gelände weiter, das die Stadt an einen privaten Investor verkaufen will? Acht Bewerber waren dem Aufruf der Stadt gefolgt und hatten Nutzungskonzepte für das 5000 Quadratmeter große Areal direkt an der Konrad-Adenauer-Allee vorgelegt, vier von ihnen sind nach RZ-Informationen noch im Rennen.

Lesezeit: 4 Minuten
Mit ihren Ideen beschäftigen sich am Montag der Haupt- und Finanz- sowie der Planungsausschuss in gemeinsamer Sitzung - unter Ausschluss der Öffentlichkeit, denn die Stadt hat den Interessenten Vertraulichkeit zugesichert, erklärt Pressesprecher Christoph Maurer. Eines der Konzepte liegt unserer Zeitung jedoch schon vor, es stammt von der von Unternehmer Bernhard Ehl ...