Plus
Kreis MYK

Viel Schnee im Kreis MYK: Chaos blieb aber aus

Wohl dem, der den Winter genießen kann: Die Wanderer waren bei Mertloch im Schnee unterwegs. Andere mussten derweil Schnee schippen. Nur langsam voran kamen manche Busse, einige fuhren gar nicht. 
Wohl dem, der den Winter genießen kann: Die Wanderer waren bei Mertloch im Schnee unterwegs. Andere mussten derweil Schnee schippen. Nur langsam voran kamen manche Busse, einige fuhren gar nicht.  Foto: Heinz Israel

Autos, die nur langsam vorankamen, Busse, die teilweise nicht fuhren, aber nur wenige Unfälle – das ist die Bilanz des Wintereinbruchs am Dienstagmorgen. Ein Chaos blieb aus.

Lesezeit: 3 Minuten
Acht Mal krachte es laut Polizei Mayen auf den Straßen rund um die Eifelstadt. Bei einem dieser Unfälle wurden mehrere Personen leicht verletzt: Auf der K 93 zwischen Mayen und der B 262 geriet ein Fahrzeug in einer Kurve in den Gegenverkehr und prallte mit einem Lastwagen zusammen. Der Unfallverursacher ...