Plus
Andernach

Verkehrsunfall in Andernach: Verletzte und ein umgestürzter Traktor

Am Morgen ereignete sich auf der L 116 zwischen Andernach und dem Stadtteil Eich ein Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Mann wurde schwer, eine Frau leicht verletzt. Ein Traktor stürzte um.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Nach ersten Ermittlungen der Polizei ereignete sich auf der L 116 zunächst ein Auffahrunfall. Ein Traktor näherte sich der Unfallstelle, wollte großzügig die Stelle umfahren und wich dabei auf die Gegenfahrbahn aus. Dabei prallte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der Pkw wurde in den Graben geschleudert und der 65-jährige Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt. Der Mann musste befreit werden und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Am Morgen ereignete sich auf der L 116 zwischen Andernach und dem Stadtteil Eich ein Verkehrsunfall.

Winkler TV

Ein 65-jähriger Mann wurde schwer, eine Frau leicht verletzt.

Winkler TV

Winkler TV

Winkler TV

Nach ersten Ermittlungen der Polizei ereignete sich auf der L 116 zunächst ein Auffahrunfall.

Winkler TV

Ein Traktor stürzte um.

Winkler TV

Ein Traktor näherte sich der Unfallstelle, wollte großzügig die Stelle umfahren und wich dabei auf die Gegenfahrbahn aus.

Winkler TV

Dabei prallte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Winkler TV

Der Pkw wurde in den Graben geschleudert und der 65-jährige Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt.

Winkler TV

Der Mann musste befreit werden und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Winkler TV

An den Fahrzeugen entstand großer Sachschaden.

Winkler TV

Insgesamt wir die Höhe der Schäden auf 30.000 Euro geschätzt.

Winkler TV

Da an dem Traktor ca. 200 Liter Treibstoff ausgelaufen waren, wurde die untere Wasserbehörde der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz verständigt.

Winkler TV

Winkler TV

Wegen der Unfallaufnahme und den anschließenden Bergungs- u. Reinigungsarbeiten war die L116 für circa vier Stunden voll gesperrt.

Winkler TV

Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen auf der Strecke.

Winkler TV

Winkler TV

Winkler TV

Winkler TV

An den Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. Insgesamt wird die Höhe der Schäden auf 30.000 Euro geschätzt.

Da an dem Traktor ca. 200 Liter Treibstoff ausgelaufen waren, wurde die untere Wasserbehörde der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz verständigt.

Wegen der Unfallaufnahme und den anschließenden Bergungs- u. Reinigungsarbeiten war die L116 für circa vier Stunden voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen auf der Strecke. ske