Plus
Münstermaifeld

Verein will in der Stadt Münstermaifeld einiges bewegen

Verein will in der Stadt Münstermaifeld einiges bewegen
Für die Stadt Münstermaifeld engagieren wollen sich (von links) Peter Simon, Martina Grosvenor und Günter Löffel vom Vorstand sowie die übrigen Mitglieder des Vereins, der noch keinen Namen hat. Foto: Anne Fuhrmann

Rund zehn Jahre schlummerte der Münstermaifelder Verkehrsverein in einem Dornröschenschlaf. Nun soll eine Vereinshochzeit ihm neues Leben einhauchen

Lesezeit: 2 Minuten
Zusammen mit 40 Neu-Mitgliedern aus der Interessengemeinschaft „Wir für Münstermaifeld“ wollen etwa 60 Einwohner der Stadt ihre Heimat voranbringen und mit Impulsen einige Verbesserungen erreichen. Einen neuen Namen hat der Verein noch nicht, dafür aber schon einen neuen Vorstand und viele Ideen. „Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Tourismus und Politik“, ...