Plus
Kruft

Telekom lässt Krufter hängen

Das schnurlose Telefon von Peter und Elfriede Masberg wird zum Symbol des Wartens: Ob irgendwann mal wieder Gespräche möglich sind? Der Telefonanschluss funktioniert nicht mehr.
Foto: Katrin Franzen
Das schnurlose Telefon von Peter und Elfriede Masberg wird zum Symbol des Wartens: Ob irgendwann mal wieder Gespräche möglich sind? Der Telefonanschluss funktioniert nicht mehr. Foto: Katrin Franzen

Das Ehepaar Masberg lebt heute (Mittwoch) auf den Tag seit drei Wochen ohne Telefonanschluss: Ab und zu klingelt es noch mal, aber wenn sie abheben, hören sie nur ein Rauschen. Die Leitung funktioniert schon seit dem 19. Dezember nicht mehr. Warum das so ist und ob es Abhilfe geben wird? Die Telekom lässt sie in Ungewissheit schmoren.

Lesezeit: 2 Minuten
Kruft - Das Ehepaar Masberg lebt heute (Mittwoch) auf den Tag seit drei Wochen ohne Telefonanschluss: Ab und zu klingelt es noch mal, aber wenn sie abheben, hören sie nur ein Rauschen. Die Leitung funktioniert schon seit dem 19. Dezember nicht mehr. Weihnachts- und Neujahrsgespräch? Fehlanzeige. Von drei weiteren Kruftern ...