Plus
Mayen

Stadtrat Mayen beschließt Etat gegen OB Treis

Der Blick in die Unterlagen war für Mayens OB Wolfgang Treis unverzichtbar: Während der Stadtratssitzung beschlossen die Fraktionen gegen Treis’ Votum etliche Änderungen an seinem Haushaltsentwurf.
Der Blick in die Unterlagen war für Mayens OB Wolfgang Treis unverzichtbar: Während der Stadtratssitzung beschlossen die Fraktionen gegen Treis’ Votum etliche Änderungen an seinem Haushaltsentwurf. Foto: Andreas Walz

Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Der Mayener Stadtrat hat den Haushalt für das Jahr 2014 verabschiedet – gegen die Stimme von Oberbürgermeister Wolfgang Treis.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Hilko Röttgers Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Der Mayener Stadtrat hat den Haushalt für das Jahr 2014 verabschiedet - gegen die Stimme von Oberbürgermeister Wolfgang Treis. Im Dezember war die Entscheidung noch vertagt worden, weil die Fraktionen dem von Treis eingebrachten Haushaltsentwurf nicht zustimmen wollten. In seiner ...