Plus
Lonnig

Sitzung des TuS Lonnig: Vom Balaton zur Disco ins Altenheim

"Die Mädchen vom Balaton" nannte die Tanzgruppe Mixteries ihren schwungvollen Auftritt mit ungarischem Temperament.
"Die Mädchen vom Balaton" nannte die Tanzgruppe Mixteries ihren schwungvollen Auftritt mit ungarischem Temperament. Foto: Heinz Israel

„Das war eine der schönsten Sitzungen der vergangenen Jahre“, schwärmten viele Gäste von TuS Lonnig in der ausverkauften Keberbachhalle. Sitzungspräsident Karl-Heinz Löhr führte wieder durch das Programm.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS-Vorsitzender Jürgen Bertges zeichnete Karl-Heinz Löhr für seine souveräne Moderation mit dem RZ-Orden aus. Zur Eröffnung marschierte Obermöhn Gaby I. (Simonis) samt Gefolge zusammen mit den Garden in den Saal, um die Sitzung zu eröffnen ihr Möhnenlied vorzutragen. Für die Begleitung sorgte der Musikverein, der sogleich mit Stimmungsliedern die Narren im ...