Sexuelle Nötigung: Gericht spricht Frührentner aus Mendig frei

Mendig . Eine 37-jährige Frau erhebt schwere Vorwürfe gegen einen Frührentner aus Mendig. Nach ihren Angaben soll der Mann sie unter einem Vorwand in eine Garage gelockt und dort begrapscht haben. Jedoch sah das Schöffengericht Mayen die Schilderungen des mutmaßlichen Opfers als nicht glaubhaft genug an. Der 60-Jährige wurde vom Vorwurf der sexuellen Nötigung frei gesprochen.

Anzeige

Mendig – Eine 37-jährige Frau erhebt schwere Vorwürfe gegen einen Frührentner aus Mendig. Nach ihren Angaben soll der Mann sie unter einem Vorwand in eine Garage gelockt und dort begrapscht haben. Jedoch sah das Schöffengericht Mayen die Schilderungen des mutmaßlichen Opfers als nicht glaubhaft genug an. Der 60-Jährige wurde vom Vorwurf der sexuellen Nötigung frei gesprochen.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Dienstagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.