40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Schwerer Raub: Männer überfallen Spielhalle in Andernach
  • Aus unserem Archiv

    AndernachSchwerer Raub: Männer überfallen Spielhalle in Andernach

    Zwei männliche Täter haben am Samstagabend (23. März) eine Spielhalle in Andernach überfallen. Noch an diesem Sonntag wurden vier Verdächtige dem Haftrichter vorgeführt.

    Die zwei Täter betraten nach Angaben der Polizei die Spielhalle gegen 22.38 Uhr und bedrohten die Angestellte sowie die Gäste mit einer Schusswaffe. Ein Gast wurde zudem zu Boden gestoßen, ein weiterer erhielt einen Schlag ins Gesicht. Die Täter erbeuteten einen bislang unbekannten Geldbetrag und flüchteten in unbekannte Richtung.

    Durch erste Ermittlungen konnte ein vermeintlicher Täter, ein 20-jähriger Mann aus dem Kreis Mayen-Koblenz, angetroffen und vorläufig festgenommen werden, teilten die Beamten mit. Im Umfeld des 20-Jährigen wurden drei weitere Personen im Alter von 16 bis 20 Jahren festgestellt, die ebenfalls zur Dienststelle sistiert wurden.

    Die Kriminalpolizei Koblenz übernahm den Tatort und die weiteren Ermittlungen, um die einzelnen Tatzusammenhänge zu klären.

     

    Urteil im Prozess um den Raubüberfall auf die Andernacher Spielhalle JokerNoch kein Urteil beim Überfall-Prozess auf Spielhalle in AndernachÜberfall auf Spielothek in Andernach: Sechs Männer vor GerichtDie Anklage lautet schwerer Raub und räuberische Erpressung: In Geheimsprache die Überfälle vorbereitet
    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    12°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 24°C
    Mittwoch

    16°C - 28°C
    Donnerstag

    15°C - 26°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige