Plus
Naunheim

Ratgeber: Arzt verkündet Glücksbotschaft

Konnte in Naunheim 200 Zuhörer begeistern: Manfred Lütz kam mit seiner Glücksbotschaft gut an.  Foto: Julian Turek
Konnte in Naunheim 200 Zuhörer begeistern: Manfred Lütz kam mit seiner Glücksbotschaft gut an. Foto: Julian Turek

Wer am Freitagabend in Naunheim einen Parkplatz ergatterte, konnte sich glücklich schätzen. Wer auch noch ein Plätzchen im restlos ausverkauften Bürgerhaus bekam, konnte an diesem Abend kaum glücklicher sein, denn der bekannte Arzt, Psychiater und Psychotherapeut Manfred Lütz gab sich die Ehre.

Lesezeit: 2 Minuten
Und der 62-Jährige wurde schon nach den ersten Minuten seines Vortrages "Wie sie unvermeidlich glücklich werden" von den 200 begeisterten Zuschauern gefeiert. Lütz begann mit Komplimenten über die Kultur des lese- und schreibkundigen links-rheinischen Publikums der Eifel, was dankend angenommen wurde. Dass die weit rechts-rheinisch befindlichen Westfalen schon aufgrund ihrer ...