Plus

Propstei wertet Stadtkern auf

Das Gebäude Propstei II erhielt bereits ein neues Dach. Das Haus wird saniert und zum "Zentrum historisches Maifeld" umgebaut.
Das Gebäude Propstei II erhielt bereits ein neues Dach. Das Haus wird saniert und zum "Zentrum historisches Maifeld" umgebaut. Foto: Heinz Israel

Münstermaifeld – Das Projekt „Zentrum historisches Maifeld“ nimmt Gestalt an. Bereits bei der Einweihung des Münsterplatzes wurde Innenminister Roger Lewentz die Baustelle der Propstei II vor Augen geführt, die nun deutlich Fortschritte macht.

Lesezeit: 2 Minuten
    Münstermaifeld. Das Projekt "Zentrum historisches Maifeld" nimmt Gestalt an. Bereits bei der Einweihung des Münsterplatzes wurde Innenminister Roger Lewentz die Baustelle der Propstei II vor Augen geführt, die nun deutlich Fortschritte macht. Das marode Dach hat man bereits abgenommen und ein komplett neues Sparrendach mit Zugbalken errichtet. Die Gauben werden noch ...