Plus
Polch

Polcherin mit Landesverdienstorden geehrt

Gertrud Endres (links) wurde in Mainz von Ministerpräsidentin Malu Dreyer mit dem Landesverdienstorden geehrt.
Gertrud Endres (links) wurde in Mainz von Ministerpräsidentin Malu Dreyer mit dem Landesverdienstorden geehrt. Foto: Reiner Voß, Staatskanzlei

Große Ehre für Gertrud Endres aus Polch: Die 62-Jährige ist von Ministerpräsidentin Malu Dreyer mit dem Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Sie zählt damit zu den elf Frauen und Männern, die die Auszeichnung nun im Festsaal der Staatskanzlei in Mainz erhalten haben. Gewürdigt wird damit ihr langjähriges Engagement. Endres war von 1986 bis April dieses Jahres die Landesgeschäftsführerin des Landfrauenverbandes Rheinland-Nassau. In den 27 Jahren ihrer Tätigkeit hat sie den großen Landesverband ...