Plus
Mayen

Neujahrsempfang: CDU-Chef Bernhard Mauel attackiert Mayener Appell

CDU-Chef Bernhard Mauel (6. von links) konnte zahlreiche Gäste zum Neujahrsempfang seiner Partei begrüßen.
CDU-Chef Bernhard Mauel (6. von links) konnte zahlreiche Gäste zum Neujahrsempfang seiner Partei begrüßen. Foto: Andreas Walz

Ein Neujahrsempfang als politische Standortbestimmung: So will Mayens CDU-Chef Bernhard Mauel die Veranstaltung verstanden wissen, zu der die Christdemokraten in die Dachdeckerfachschule eingeladen hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hilko Röttgers Und so interpretierte Mauel dort auch seine Rolle als Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzender: Er hob eigene und gemeinsam mit anderen errungene Erfolge hervor, übte Kritik am politischen Gegner ebenso wie an der Stadtverwaltung und nannte Ziele für die Zukunft. Auf kommunaler Ebene sei es für die Mayener CDU ...