Plus
Andernach

Neues von Hund Lucky: So viele Menschen wollen helfen

Der Trennungsschmerz steht dem achtjährigen Jack-Russel-Berner-Sennen-Mischling Lucky scheinbar ins Gesicht geschrieben.  Foto: Tierheim Andernach
Der Trennungsschmerz steht dem achtjährigen Jack-Russel-Berner-Sennen-Mischling Lucky scheinbar ins Gesicht geschrieben. Foto: Tierheim Andernach

Die traurige Geschichte des Mischlingsrüden Lucky hat die Netzwelt bewegt. Zahlreiche Interessenten haben sich beim Tierheim Andernach gemeldet. Doch bevor der Hund in ein neues Zuhause ziehen kann, muss er operiert werden.

Lesezeit: 1 Minute
Die Mitarbeiter des Tierheims in Andernach sind überwältigt. Mit so viel Reaktionen und Interesse an Luckys Schicksal haben sie nicht gerechnet. Die Tierpfleger haben schon so manch eine anrührende Trennungsgeschichte gesehen. Lucky hat Tierpflegerin Cathrin Nohner besonders berührt:  "So etwas Trauriges habe ich noch nicht erlebt", erzählt die 36-Jährige. Der Einzug von ...