Mayen

MYK-Unternehmen im Bereich Verpackung stärker vernetzen

Stärker vernetzt sollen Unternehmen aus dem Landkreis Mayen-Koblenz im Bereich von Verpackung, Logistik und IT mehr Erfolge erzielen können. Das ist das Ziel einer sogenannten Cluster-Initiative, die während des Unternehmertages der Wirtschaftsförderungsgesellschaft am Mittelrhein in Mayen vorgestellt worden ist. Gleichzeitig wurde das neue Internet-Portal www.verpackungs-portal.de in Gang gesetzt.

Anzeige

Mayen – Stärker vernetzt sollen Unternehmen aus dem Landkreis Mayen-Koblenz im Bereich von Verpackung, Logistik und IT mehr Erfolge erzielen können. Das ist das Ziel einer sogenannten Cluster-Initiative, die während des Unternehmertages der Wirtschaftsförderungsgesellschaft am Mittelrhein in Mayen vorgestellt worden ist. Gleichzeitig wurde das neue Internet-Portal www.verpackungs-portal.de in Gang gesetzt.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.