Plus
Mörz

Mörzer Markt lockt Tausende Besucher an

Beim Weihnachtsmarkt in Mörz hatten die Besucher die Qual der Wahl: Das Angebot der 70 Aussteller war groß und vielfältig.
Beim Weihnachtsmarkt in Mörz hatten die Besucher die Qual der Wahl: Das Angebot der 70 Aussteller war groß und vielfältig. Foto: Heinz Israel

Der Weihnachtsmarkt in Mörz wächst und wächst: Tausende Besucher faden den Weg in den Münstermaifelder Stadtteil. 70 Aussteller waren in diesem Jahr schon dabei. Das Angebot war entsprechend vielfältig.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Heinz Israel Ein großes Lob spendete er dem verantwortlichen Elektriker. Dieser habe es geschafft, die 70 Aussteller sicher mit Strom zu versorgen. Keine leichte Aufgabe. Denn auch in diesem Jahr kamen zehn Aussteller dazu und dementsprechend steigerte sich die Vielfalt. Dabei gelang es dem Veranstalter, zwei weitere fränkische ...