Plus
Mendig

Mendiger Haushalt einstimmig beschlossen

Die Heidenstockstraße in Mendig soll umgestaltet werden. Eine entsprechende Investition ist im Haushalt 2014, den der Stadtrat nun einstimmig beschlossen hat, vorgesehen. Die Arbeiten sollen im Frühjahr beginnen.
Die Heidenstockstraße in Mendig soll umgestaltet werden. Eine entsprechende Investition ist im Haushalt 2014, den der Stadtrat nun einstimmig beschlossen hat, vorgesehen. Die Arbeiten sollen im Frühjahr beginnen. Foto: Andreas Walz

Der Rat der Stadt Mendig hat in seiner Sitzung den Haushalt für das Jahr 2014 einstimmig beschlossen. Und das, obwohl die Fraktionen das Zahlenwerk durchaus unterschiedlich bewerteten.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Hilko Röttgers Der Rat der Stadt Mendig hat in seiner Sitzung den Haushalt für das Jahr 2014 einstimmig beschlossen. Und das, obwohl die Fraktionen das Zahlenwerk durchaus unterschiedlich bewerteten. Während SPD und Bündnis 90/Die Grünen von einem Haushalt mit Augenmaß sprachen, der bürgerfreundlich und zukunftsweisend sei, mochte die ...