Plus
Mayen

Mehr als 500 Stände beim Mayener Pfingstmarkt

Prall gefüllte Stände: Wer am Wochenende in Mayen unterwegs war, konnte zahlreiche Schnäppchen machen. 
Foto: Katrin Weber
Prall gefüllte Stände: Wer am Wochenende in Mayen unterwegs war, konnte zahlreiche Schnäppchen machen. Foto: Katrin Weber

Das Fazit für den Pfingsttrödelmarkt fällt sehr gespalten aus: Während am Pfingstsonntag bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein Tausende Besucher in die Eifelstadt Mayen strömten und an den rund 500 Hobby- und 70 Profitrödelständen manche Schnäppchen machen konnten, fiel der Pfingstmarkt am Montag buchstäblich ins Wasser.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen - Das Fazit für den Pfingsttrödelmarkt fällt sehr gespalten aus: Während am Pfingstsonntag bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein Tausende Besucher in die Eifelstadt Mayen strömten und an den rund 500 Hobby- und 70 Profitrödelständen manche Schnäppchen machen konnten, fiel der Pfingstmarkt am Montag buchstäblich ins Wasser. So war auch das ...