Plus
Mayen

Mayen: Premiere für Tanzmariechen der Jungen Alten Großen Karnevalsgesellschaft

Michelle Zitzmann ist das erste Tanzmariechen der Jungen Alten Großen Mayener Karnevalsgesellschaft. Für die 18-Jährige ist damit ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.
Michelle Zitzmann ist das erste Tanzmariechen der Jungen Alten Großen Mayener Karnevalsgesellschaft. Für die 18-Jährige ist damit ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Foto: Katrin Weber

Michelle Zitzmann ist das erste Tanzmariechen der Jungen Alten Großen Karnevalsgesellschaft Mayen (JAG). Die 18-Jährige tanzt seit dieser Session für den Verein und hatte bei der Prinzenproklamation ihren ersten großen Auftritt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Katrin Weber Michelle Zitzmann ist das erste Tanzmariechen der Jungen Alten Großen Karnevalsgesellschaft Mayen (JAG). Die 18-Jährige tanzt seit dieser Session für den Verein und hatte bei der Prinzenproklamation ihren ersten großen Auftritt. "Der erste Auftritt war toll, allerdings musste ich ein wenig improvisieren, weil die Bühne etwas ...