Plus
Andernach/Weißenthurm

KOPIE_ID_328486/Region: 24-Jähriger vermisst – Polizei bittet um Hilfe

Wer hat Eugen Schnurr (24) gesehen?
Wer hat Eugen Schnurr (24) gesehen? Foto: Polizei Andernach

Der 24-jährige Eugen Schnurr wird seit dem frühen Donnerstagabend vermisst, das teilte jetzt die Polizei in Andernach mit. Er wohnte zuletzt im Bereich Kirchberg in Andernach und kehrte von einem Spaziergang nicht zurück. Laut Polizei leidet Schnurr unter Depressionen und könnte hilflos sein. Da die Suche nach dem Vermissten bislang erfolglos verlief, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Hilfe.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach/Weißenthurm. Der 24-jährige Eugen Schnurr wird seit dem frühen Donnerstagabend vermisst, das teilte jetzt die Polizei in Andernach mit. Er wohnte zuletzt im Bereich Kirchberg in Andernach und kehrte von einem Spaziergang nicht zurück. Laut Polizei leidet Schnurr unter Depressionen und könnte hilflos sein. Feuerwehr und Polizei haben bereits umfangreiche Suchmaßnahmen ...