Plus
Polch

In einem Jahr 80 Kilo abgespeckt: Polcherin passt in alte Hose jetzt zweimal rein

Wenn Bianca Berg über ihr früheres Essverhalten spricht, muss sie manchmal selbst mit dem Kopf schütteln. Noch Anfang 2015 hat die 29-jährige Polcherin rund 150 Kilo gewogen, Größe 58 getragen. Jetzt bringt die dreifache Mutter nur noch 69 Kilo auf die Waage. Mit ihrem Beispiel will sie nun auch andere zum Abnehmen motivieren: Sie gibt im Internet Tipps und möchte sich zur Fitnesstrainerin ausbilden lassen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Anne Fuhrmann Ein selbst gedrehtes Video auf ihrem Smartphone gab ihr vor eineinhalb Jahren den Anstoß, ihr Gewicht zu reduzieren. "Als ich mich gefilmt hatte und auf dem Bildschirm sah, wusste ich: Ich muss was tun", erinnert sie sich. Zuvor hatte sie unkontrolliert gegessen. "Bis zu ersten Schwangerschaft ...