Plus

HIV-Sextäter gemeingefährlich: Zwölf Jahre Haft für Tat bei Maria Laach

Ralf N. (43) vergewaltigte eine Autofahrerin unweit dem Laacher See. Im Gerichtssaal versteckte er sein Gesicht hinter einem Aktendeckel.
Ralf N. (43) vergewaltigte eine Autofahrerin unweit dem Laacher See. Im Gerichtssaal versteckte er sein Gesicht hinter einem Aktendeckel. Foto: Thomas Frey

Maria Laach/Koblenz – Ralf N. (43) vergewaltigte Frau auf Parkplatz in Maria Laach – Er muss in Sicherungsverwahrung.

Lesezeit: 2 Minuten
Der mit HIV infizierte Sextäter Ralf N. (43) zerrte nahe dem Laacher See eine wildfremde Frau (46) in seinen VW-Bus, bedrohte sie mit einem Messer, fesselte und vergewaltigte sie. Er war bei der Tat voll schuldfähig. Und: Es besteht die Gefahr, dass er ähnliche Taten künftig erneut verübt. Darum hat ...