Plus
Saffig/VG Pellenz

Die Pellenz ist stolz auf ihre sportliche Jugend

Zahlreiche Sportler, darunter viele Jugendliche, konnte Bürgermeister Klaus Bell (3. von links) bei der Aktivenehrung begrüßen. 
Foto: Silvin Müller
Zahlreiche Sportler, darunter viele Jugendliche, konnte Bürgermeister Klaus Bell (3. von links) bei der Aktivenehrung begrüßen. Foto: Silvin Müller

Bei Wettkämpfen sind nicht nur Höchstleistungen gefordert, sondern auch Nerven. Viele Sportler der Pellenz stellen sich immer wieder diesen Herausforderungen. In der Von-der-Leyen-Halle in Saffig wurden die erfolgreichsten unter ihnen für ihre Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Saffig/VG Pellenz - Bei Wettkämpfen sind nicht nur Höchstleistungen gefordert, sondern auch Nerven. Viele Sportler der Pellenz stellen sich immer wieder diesen Herausforderungen. In der Von-der-Leyen-Halle in Saffig wurden die erfolgreichsten unter ihnen für ihre Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Klaus Bell, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG), sowie Sportkreisvorsitzender Ottmar Luxem ...