40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Burgfestspiele Mayen: Piet Klocke ist nicht für jedermann
  • MayenBurgfestspiele Mayen: Piet Klocke ist nicht für jedermann

    Piet Klocke – den kennt man aus dem Fernsehen. Ende der 90er-Jahre wurde der Komödiant als Gast in Shows wie „RTL Samstag Nacht“ und „7 Tage, 7 Köpfe“ einem großen Publikum bekannt. Am Freitag gab er ein Gastspiel bei den Mayener Burgfestspielen.

    Für die erste Pointe bei der „Comedy-Burg“ sorgt allerdings nicht Klocke, sondern das Wetter: Weil es kurz vor Veranstaltungsbeginn noch regnet, wird der Auftritt kurzerhand von der Genovevaburg in den ...

    Lesezeit für diesen Artikel (364 Wörter): 1 Minute, 34 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    13°C - 25°C
    Mittwoch

    14°C - 28°C
    Donnerstag

    15°C - 25°C
    Freitag

    15°C - 24°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige