Plus
Namedy

Band entführt in eine Dünenlandschaft

Bernd Lhotzky, Colin T. Dawson, Chris Hopkins und Oliver Mewes (von links) bilden die Band Echoes of Swing, die auf Burg Namedy zu Gast war.  Foto: Elvira Bell
Bernd Lhotzky, Colin T. Dawson, Chris Hopkins und Oliver Mewes (von links) bilden die Band Echoes of Swing, die auf Burg Namedy zu Gast war. Foto: Elvira Bell

Zwei Bläser, Schlagzeug und Piano: Die vor musikalischer Energie sprühenden Bandmitglieder von Echoes of Swing, Chris Hopkins (Alto-Saxofon), Colin T. Dawson (Trompete und Gesang), Bernd Lhotzky (Piano) und Oliver Mewes (Schlagzeug), waren am Sonntagabend im voll besetzten Spiegelsaal auf Burg Namedy zu Gast.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell "Wir widmen uns heute Abend vor allen Dingen den Tänzen", erklärte Hopkins mit Blick auf das neue Echoes-of-Swing-Album "Dancing" augenzwinkernd dem jazzbegeisterten Publikum zu Beginn des mehr als zweistündigen Konzerts. Es wurde zwar nicht getanzt, doch es war wohl niemand unter den Musikliebhabern im Saal, der ...