Plus
St. Johann

Bäume blockieren Landesstraße im Nettetal

Bäume blockieren Landesstraße im Nettetal Foto: Andreas Walz

Geröllmassen auf der überfluteten Landesstraße im Nettetal nahe Schloss Bürresheim – das wurde der Feuerwehr am Samstagmorgen gemeldet. Kein Wunder, dass diese mit einem großen Aufgebot ausrücken musste. Im Nettetal angekommen, stellte sich die Situation aber etwas anders dar: Nahe der Brachemsmühle waren zwei Bäume umgestürzt und blockierten die Fahrbahn. Die Bäume waren ziemlich rasch zersägt, beseitigt und die Fahrbahn gereinigt. Im Einsatz waren die Feuerwehren St. Johan, Ettringen, Kottenheim und die Führungsstaffel der Verbandsgemeinde Vordereifel mit acht Fahrzeugen und 38 Feuerwehrleuten. Foto: Feuerwehr Ettringen

St. Johann. Geröllmassen auf der überfluteten Landesstraße im Nettetal nahe Schloss Bürresheim - das wurde der Feuerwehr am Samstagmorgen gemeldet. Kein Wunder, dass diese mit einem großen Aufgebot ausrücken musste. Im Nettetal angekommen, stellte sich die Situation aber etwas anders dar: Nahe der Brachemsmühle waren zwei Bäume umgestürzt und blockierten ...