Trimbs/Polch

Auf Landesstraße im Maifeld: Auto fängt plötzlich Feuer

Der Opel hat Totalschaden. Der Fah-rer kam beim Unfall zum Glück mit dem Schrecken davon. 
Der Opel hat Totalschaden. Der Fah-rer kam beim Unfall zum Glück mit dem Schrecken davon.  Foto: Polizei

Ein 40-jähriger Polcher war am Dienstag gegen 14.15 Uhr mit seinem Opel auf der L 113 von Trimbs in Richtung Polch unterwegs, als das Fahrzeug plötzlich zu qualmen begann. Der Mann konnte noch rechtzeitig anhalten und seinen Wagen verlassen, als schon Flammen aus dem Motorraum schlugen.

Anzeige
Der Opel hat Totalschaden. Der Fah-rer kam beim Unfall zum Glück mit dem Schrecken davon.
Der Opel hat Totalschaden. Der Fah-rer kam beim Unfall zum Glück mit dem Schrecken davon.
Foto: Polizei

Die rasch eintreffende Feuerwehr Polch konnte den Fahrzeugbrand schnell ablöschen. Brandursächlich ist nach derzeitigem Ermittlungsstand ein technischer Defekt. An dem Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.